#001 Meine Geschichte

#001 Meine Geschichte

Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast-Folge von ‚Sharing health, hope and happiness‘.

Heute möchte ich meine Geschichte mit euch teilen, denn diese Geschichte hat mich erst zu der gemacht, die ich heute bin.

Ohne die schmerzhafte Erfahrung mit meiner Krebserkrankung würde ich heute das Leben nicht so dankbar wertschätzen, wie ich es tue. Ich hätte mich vermutlich niemals so um das gekümmert, was ich mir täglich durch Mund, Kopf und Herz zuführe.

Dieser Weg zu einem selbstverantwortlichen, aktiven und glücklichen Leben war aber steinig und hart. Ich erzähle von der schlimmsten Zeit, der Krebsdiagnose und der Therapie, die sich anschloss – aber auch wie ich einen Weg aus Leiden und Krankheit gefunden habe. Ich glaube fest, dass wenn wir in die eigene Selbstwirksamkeit gehen, können wir Vieles, was uns in unserem Leben passiert, verändern. Ich möchte euch inspirieren und Mut machen, wenn ihr ebenfalls eine gesundheitliche oder private Krise durchlebt, dass es immer einen Weg gibt, damit umzugehen.

Mein Buch ‚Retreat Yourself‘ ist ab 2.10.17 im Handel. Hier kannst du es kaufen: https://www.amazon.de/Retreat-yourself-Loslassen-lebensrettenden-Gesundheit/dp/3466346800/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498824399&sr=8-1&keywords=merle+zirk

Ich freue mich, wenn du hier rein hörst und dich mit mir auf den sozialen Netzwerken verbindest:

Instagram:
https://instagram.com/merle.zirk

Facebook:
https://www.facebook.com/merlezirk.happygoluckyme/

No Comments

Post A Comment

*